Marketingassistent (m/w) Vertriebs- und Marketingstrategie

Neuss

Organisation / Verwaltung

Logistik

Neuss

Marketingassistent (m/w) Vertriebs- & Marketingstrategie Beko Technologies GmbH Neuss Mitwirken beim Ausgestaltung von operativen Marketing-Kampagnen in Abstimmung mit der Vertriebs- und Marketingstrategie für die Region EMEA; Unterstützung beim Konzipieren und Umsetzen zielorientierter und effizienter Maßnahmen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Weltweit Expandierendes Familiengeführtes Unternehmen Der Druckluft- Und Druckgasindustrie In Teilbereichen Dieser Technik Sind Wir Marktführer Als Ein Wirtschaftlich Gesundes Und Auf Wachstum Ausgerichtetes Unternehmen Wollen Wir Neue Märkte Erschließen Und Bieten Beste Möglichkeiten Zur Beruflichen Weiterentwicklung Qualifizierter Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Marketing Assistenten (m/w) Ihre Aufgaben: Mitwirken Beim Ausgestaltung Von Operativen Marketing-kampagnen In Abstimmung Mit Der Vertriebs- Und Marketingstrategie Für Die Region Emea Unterstützung Beim Konzipieren Und Umsetzen Zielorientierter Und Effizienter Maßnahmen Für Die Verschiedensten "touch Points" Der Customer Journey Also Neben Den Klassischen Medien Auch Sämtliche Digitalen Kanäle Ermittlung Und Aufstellung Von Crossmedia-maßnahmen Erstellen Von Inhaltsstarken Briefings In Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Enge Zusammenarbeit Mit Verschiedenen Agenturen Und Dienstleistern Sowie Dem Produktmanagement Und Dem Vertrieb Unterstützung Bei Kampagnenbegleitenden Newslettern Und Pr-maßnahmen Schnittstellenfunktion Zum Vertrieb (endkunde Handel Oem) Für Vertriebsunterstützende Maßnahmen Wie Messen Und Events Verkaufsaktionen Präsentationen Usw Unterstützung Bei Der Planung Durchführung Und Koordination Aller Marketingaktivitäten Sowie Der Erfolgskontrolle Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Marketing Oder Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Als Werbekaufmann / Werbekauffrau Kaufmann / Kauffrau Für Marketingkommunikation Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Hohe Affinität Für Erklärungsbedürftige Technikprodukte Für Den B2b Bereich Umsetzungsstark Zielorientiert Und Textsicher Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Gesamten Office-paket Sowie Grundkenntnisse Der Adobe Creative Cloud Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Sehr Gute Organisatorische Fähigkeiten Selbstständige Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Kreativität Kommunikationsfähigkeit Und Sprachgewandtheit Wir Bieten: Ein Leistungsgerechtes Gehalt Zahlreiche Sozialleistungen Sowie Eine Mitarbeiterorientierte Firmenkultur Interessiert Wenn Wir Ihr Interesse An Dieser Verantwortungsvollen Und Herausfordernden Aufgabe Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihr Ansprechpartner Ist Herr Michael Hufenstuhl Gmbh Im Taubental 7 - 41468 Neuss - Telefon +49 2131-988-189 Internet: Www-de E-mail: Karriere@-com Vertrieb Sales Verkauf Betriebswirt Bachelor Master Ökonom Werbung BWL Marketingfachkraft Marketingassistent (m/w) Vertriebs- & Marketingstrategie Mitwirken Beim Ausgestaltung Von Operativen Marketing-Kampagnen In Abstimmung Mit Der Vertriebs- Und Marketingstrategie Für Die Region EMEA Unterstützung Beim Konzipieren Und Umsetzen Zielorientierter Und Effizienter Maßnahmen Neuss

Konstruktionsingenieur (m/w) Serienprodukte
   Beko Technologies GmbH (Neuss)

SAP Modulbetreuer (m/w) PP
   BEKO TECHNOLOGIES GMBH (Neuss)

Sachbearbeiter (m/w) Key Account Management
   Beko Technologies GmbH (Neuss)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Personalleitung (m/w/d)
   MEA Service GmbH (Aichach)

Sachbearbeiter Abrechnung m/w/d
   providata GmbH (Schwerin)